Info und Kontakt

Ich zeichne, seitdem ich lebe. Habe überall „gekritzelt“,wo Platz war: Schulhefte und -bücher, Toilettenwände, Rückseiten von Formblättern während langweiliger Wartezeiten bei Behörden, abgelaufene Kalenderblätter, Tapeten, Wände, T-Shirts und Schulhöfe. Ich besitze noch hunderte von Blättern aus alten Schulmappen und -heften, Zeichenblöcken, Schüler-, Abitur- und Vereinszeitungen. 
 
Ich bin Autodidakt, nehme aber, wann immer Zeit ist, an Seminaren teil. Mehrere Kunst- und Studienreisen nach Italien (Region Marken, Toskana, Rom), erfolgreiche Teilnahme am Meisterkurs „Aktzeichnen in der Ausstellung“ (Bundeskunsthalle 2015). Meisterschüler bei Jan Bresinski.
 
Ich arbeite vorwiegend mit Pastellkreiden und -stiften, seit neuestem vermehrt mit Acryl. Inspiration und Motive erhalte ich aus der Natur, aus der Musik oder aus meiner umfangreichen Bibliothek mit Büchern zwischen Kafka und King.

Andreas Oeldemann

Furtwänglerstraße 10B
53842 Troisdorf

Telefon: 01520 90 35 449
E-Mail:a.oeldemann@oeldenet.de

Fragen? Anregungen? Wünsche?

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Andreas Oeldemann